Franca Jenni

Ich bin am 17.09.1964 in Solothurn geboren und aufgewachsen.

Durch eine mehrjährige Volontärarbeit als dipl. Pflegefachfrau in einer Mission in Brasilien habe ich mich immer tiefer mit mir Selbst auseinandergesetzt und ich fragte mich eines Tages:

Wer bin ich? Was will ich im Leben?

1997 bin ich dann zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen und ich spürte wie sich ein neuer Zugang zu meinem Innern auftat.

Seit 1999 praktiziere ich zudem Kriya Yoga unter Anleitung meines Lehrers Janakananda. Von 2000 bis 2003 absolvierte ich die Yogalehrerausbildung an seiner Yogaschule in Fulenbach. Schon früh durfte ich erfahren, wie positiv sich Yoga auf mich und auf viele andere Menschen die es praktizieren, auswirken kann.

Dies spornte mich an, die Philosophie mit den wunderbaren Übungen weiterzugeben.

Seither gab ich regelmässig Yoga-Unterricht in verschiedenen Privatinstitutionen fürs Personal.

Seit 2015 biete ich nun diverse Yoga-Kurse in Herzogenbuchsee an.