Informationen zu Yoga in Herzogenbuchsee

Kursort
Herzogenbuchsee, an der Bettenhausenstrasse 50, 2. Stock, im Raum für Yoga.

Preise
Gruppenlektion: eine Lektion ( 75 Min.) CHF 20.-
Quartalsabo: 10 Lektionen (à CHF 20.-) CHF 200.-
Einzellektion:  CHF 25.- (Es ist möglich, nach Rücksprache, sofern im gewünschten Kurs Platz vorhanden ist, einzelne Lektionen zu besuchen)

Probelektion
einmalige, unverbindliche Probelektion CHF 20.-


Anmeldung
Die Anmeldung ist jederzeit möglich. Beim Einstieg während des laufenden Quartals werden nur noch die verbleibenden Lektionen berechnet. Das Quartalsabo erneuert sich automatisch um ein weiteres Quartal wenn bis spätestens 2 Wochen vor dem neuen Quartalstart keine Kündigung erfolgt, ( diese kann per SMS, E-Mail oder auch mündlich sein).

Zahlung
Die Kurskosten für das ganze Quartal werden jeweils in der ersten Woche des Quartalstarts beglichen, bar oder per Banküberweisung.

Krankenkasse
Einige Zusatzversicherungen der Krankenkassen leisten einen Beitrag an die Kurskosten von Hatha-Yoga. Nachfragen lohnt sich. Auf Wunsch stelle ich gerne eine Quittung aus.

Versicherung
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Es wird jegliche Haftung abgelehnt.

Versäumte Lektionen
Wer unvorhergesehen fehlt, Bitte ich um Abmeldung.  Versäumte Lektionen können in anderen Kursen falls Kapazität vorhanden ist, vor-oder nachgeholt werden. Bitte mit mir Rücksprache nehmen. Versäumte Lektionen werden nicht zurückerstattet oder aufs Folgequartal übertragen.

Wer wegen Krankheit / Unfall für längere Zeit ausfällt, erhält gegen Vorzeigen des Arztzeugnisses ab der dritten Woche den Betrag gutgeschrieben. Es erfolgt keine Barauszahlung.

Quartalsabo
Das Quartalsabo errechnet sich über die Anzahl Wochen in denen Lektionen stattfinden. Das Abo ist persönlich und nicht übertragbar. Das Quartalsabo gilt jeweils 3 Monate (Jan-März, April-Juni, Juli-Sept, Okt-Dez). Die Daten der Lektionen werden frühzeitig bekannt gegeben.